5/27/2016

New York Shopping Haul

Hallo ihr Lieben!
Über Ostern war ich für eine Woche mit einer Freundin in New York. (Ist zwar jetzt schon was her, aber ich möchte euch trotzdem noch gerne darüber berichten.) Für mich war es das erste mal das ich überhaupt in die USA geflogen bin. Vorher hatte ich schon etwas Angst vor dem Flug, weil so lange saß ich noch nie im Flugzeug. Aber ich muss wirklich sagen, dass ich diesen Langstreckenflug wesentlich angenehmer fand, als die bisherigen Kurzstreckenflüge in denen ich mit geflogen bin.
Sonst konnte ich das fliegen nie gut haben und war schon ''genervt'' wenn ich wusste das der Flug noch eine Stunde dauert. Die Zeit kam mir immer so endlos vor. Aber dieses mal dachte ich mir sogar ''ach schade, schon da?''.  Ich weiß nicht ob es daran lag das man mehr Unterhaltung hatte durch die Auswahl an Filmen und Serien die man sich angucken konnte oder generell am Flug, aber mir wurde auf jeden Fall viel Angst für weitere Langstreckenflüge genommen, die ich in meinem Leben noch vor habe!

Ich wollte euch in diesem Beitrag meine Shopping Ausbeute zeigen. Es werden noch weitere Beiträge mit Fotos etc. folgen. 
Ich kann mich nicht dran erinnern jemals an einem Ort oder in einer Stadt gewesen zu sein in der man so gut shoppen kann wie in New York! So viele tolle Läden, vor allem viele die es bei uns nicht gibt. Wer richtig sucht oder in die richtigen Läden geht kann richtig sparen. Ich muss dabei sagen, dass wir uns nicht unbedingt die Zeit genommen haben um lange zu suchen oder in ein Outlet zu fahren. Aber das ein oder andere Schnäppchen konnten wir trotzdem machen!

Sephora
Sephora war der erste Laden den wir besucht haben und ich muss auch sagen einer der Läden auf den ich mich vorher auch am meisten gefreut habe. Auf Grund der Preise konnte ich mir nicht alle Wünsche dort erfüllen, aber ein paar Sachen mussten mit.
  Kat Von D - Everlasting Liquid Lipstick - Bow N Arrow - 20,00 $
Anastasia Beverly Hills Powder Contour Kit -  Light to Medium - 40,00 $
Too Faced -  Boudoir Eyes - 36,00 $
Make Up For Ever - Ultra HD Concealer -  27,00 $ / Benefit - POREfessionall Primer (kleine Größe) - ungefähr 13,00 $

Supermarkt
In einem Supermarkt waren viele Schminkartikel runtergesetzt. Im Sale habe ich mir den Nicole by OPI Nagellack gekauft für 2,50 $ statt 9,95 $ und den Lippenstift von Revlon für 1,50 $ statt 13,00 $. Von Maybelline habe ich mir noch ein Fit Me Makeup gekauft, dass es in dieser Version in Deutschland nicht zu kaufen gibt, für ungefähr 8,00 $ und von Kylie Jenner einen Nagellack für ungefähr 3,00 $. 

American Eagle Outfitters
Diesen Laden kannte ich vorher nicht, aber ich muss sagen das ich ihn liebe!!
Leider ist es dort nicht ganz so günstig und deswegen habe ich nur zwei Teile mitgenommen.
   Cardigan - ungefähr 39,99 $
T-Shirt - ungefähr 25,00 $

Viktoria Secret
Mein erster Besuch in einem Viktoria Secret! Ich hätte den ganzen Laden leer kaufen können. Es gab wirklich so viele tolle und schöne Dinge. Das Personal im Laden ist überdurchschnittlich freundlich und hilft dir dabei deine Perfekte Größe zu finden und sind auch bei allen anderen Fragen für dich da.
Bei Viktoria Secret gibt es immer tolle Angebote, zum Beispiel kaufe 4 Beauty Artikel und bekommen zwei von ihnen Gratis oder kaufe 4 Kosmetiktaschen und zahle nur zwei davon. 
Ich habe das Angebot mit den Beauty Artikel wahrgenommen, da darunter auch die Kosmetiktaschen vielen und ich nur eine brauchte. Und ein Bikini musste auch noch mit!
Lipbalm - ungefähr 10,00 $ (aber in meinem Fall kostenlos)
   Eau so sexy und foreversexy Parfüm - jeweils ungefähr 16,00 $
   Kosmetiktasche - 
Bikini - hier habe ich die Preise echt vergessen. Ich glaube das Oberteil hat ungefähr 55,00 $ und die Hose 30,00 $ gekostet.

Forever 21
Eigentlich war ich nie ein Fan von Forever 21. In Düsseldorf und in Amsterdam war ich dort schon mal, aber hatte dort nichts gefunden. Ich weiß nicht ob in Amerika andere Sachen im Sortiment sind, aber ich hätte dort sooo viel kaufen können. Gekauft habe ich dann zwei Oberteile und zwei ''Jacken'' im Kimono Style für den Sommer. 
   Kaum zu glauben aber es hat einfach nur 2,00 $ gekostet :D (runtergesetzt von 15,90 $)
Hier weiß ich den Preis leider nicht mehr, ich glaube ungefähr 10,00 $
Kimono Strick - 24,00 $
Kimono - 24,00 $
Levis
Bei Levis habe ich mir eine kurze Hose für 19,99 $ gekauft. Sie war runtergesetzt von 59,99 $.


Journeys
Journeys ist ein Schuhladen der auch Oberteile und Rucksäcke verkauft. Dieses Oberteil hat dort 15,00 $ gekostet.

Old Navy
Hier habe ich mir dieses Kleid gekauft. Regulär hätte dies 30,00 $ gekostet aber es war auf 22,00 $ runtergesetzt. 

Aeropostale
Hier habe ich mir ein Ohrringe Set gekauft. Das hat ungefähr 8,00 $ gekostet.

Schuhe 
Seit sehr langer Zeit wollte ich mir schon originale UGG Boots zulegen. Ich war nur immer zu geizig dafür 170 Euro auszugeben.
In den USA sind sie ja generell günstiger und meine haben jetzt im Sale 100 $ gekostet. Ich habe sie übrigens in einem UGG Australia Store gekauft.


Für den Frühling war ich auch noch auf der Suche nach einem neuen Paar Sneaker. Eigentlich wollte ich auf keinen Fall adidas Superstar kaufen, weil sie mir optisch nie so zugesagt haben. Aber als ich diese gesehen habe konnte ich sie nicht einfach stehen lassen, trotz des hohen Preises. Sie haben 119$ gekostet. Ungerechnet sind das ungefähr 105 Euro, daher immer noch etwas günstiger als in Deutschland. Gefunden habe ich sie in einem Adidas Original Store. 

Urban Outfitters

Hier habe ich mir ein T-Shirt das im Sale war für 19,99 $ statt 30,00 $ gekauft. 

Garage
Diesen Laden kannte ich vorher auch nicht, hier habe ich mir dieses Oberteil für 24,95 $ gekauft. 


Süßigkeiten
Süßigkeiten die es bei uns nicht gibt, bzw. nur schwer zu bekommen sind durften natürlich auch nicht fehlen! :D  



Ich hoffe euch hat dieser Beitrag gefallen. Der nächste New York Beitrag, indem ich euch einige Urlaubsbilder zeigen werde, kommt in den nächsten Tagen. Also schaut vorbei.


Liebe Grüße  





3 Kommentare:

  1. Du hast dir ja tolle Sachen gekauft <3
    Bin auf deinen NYC Post gespannt, denn ich liebe diese Stadt. Bin in 32 Tagen auch endlich wieder dort und besuche meine Tante :))
    Liebst, Vanessa
    http://www.leblogdevanessaaa.de

    AntwortenLöschen
  2. Wow das ist aber eine gaaaanze Menge! :D
    Aber echt schöne Sachen dabei! Vor allem NYC - WOW! Da muss ich auch unbedingt hin!

    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  3. Ich war auch für ein Weilchen in NYC. Es ist soooo toll da! Ich möchte auch unbedingt wieder hin. Habe dort auch meinen Heiratsantrag bekommen :D

    In ein Outlet dort musst du aber noch unbedingt! ich war in einem etwas außerhalb von Washington. Bin dort arm geworden :'D

    AntwortenLöschen