5/29/2016

Meine Woche

Hallo ihr lieben!
Da ich ein sehr langes Wochenende durch den Feiertag und zwei Urlaubstage hatte dachte ich mir das ich euch mal ein paar Bilder von meiner Woche zeige. Eigentlich hatten eine Freundin und ich vor in den Urlaub zu fahren oder zu fliegen. Erst hatten wir geplant nach Mallorca zu fliegen, dann nach Dresden zu fahren aber 
leider hat dann beides nicht geklappt und deswegen haben wir uns ausgemacht Zuhause viel zu unternehmen. 

Mittwoch
Am Mittwoch waren wir zusammen essen und sind danach noch feiern gegangen. Auf dem Bild könnt ihr mein Outfit sehen. Dazu habe ich hohe schwarze Chelsea Boots getragen.

Donnerstag 
Am Donnerstag sind wir zu einem kleinen versteckten See gefahren und haben uns erst in die Sonne gelegt und danach noch gegrillt.
Abends haben wir noch eine kleine Radtour gemacht und sind ein Eis essen gegangen.


Freitag
Am Freitag sind wir nach Münster gefahren und sind dort zuerst bei Vapiano essen gegangen.
Danach sind wir über das Hafenfest gelaufen und sind dann noch Cocktails trinken gegangen und danach wieder feiern.

Samstag

Am Samstag habe ich erst was mit meiner Familie unternommen.
Später Abends haben wir uns dann wieder getroffen und sind noch ein drittes mal feiern gegangen.
Und dann waren die schönen Tage auch schon wieder vorbei. Eigentlich hatten wir noch mehr vor, aber das haben wir dann leider nicht mehr geschafft. 

Was habt ihr am Wochenende gemacht?
Liebe Grüße 

Kommentare:

  1. Es scheint so als hättest du eine wirklich tolle Woche gehabt. Man muss ja nicht immer weit weg fliegen, um Spaß zu haben. An den Bildern erkennt man, dass ihr auch bei euch zu Hause eine schöne Zeit gehabt hat <3

    Wirklich sehr schöne Fotos. Das Kleid und die Kulisse harmonieren sehr gut miteinander! <3

    LG Gilda
    www.itsgilda.com

    AntwortenLöschen
  2. Huhu.
    Sieht nach eine gemütlichen Woche aus ;)
    Sehr schöner Text und süße Bilder ausgesucht ...

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder! & tolle Art zu schreiben!

    AntwortenLöschen
  4. Hey :) Dein Blog ist wirklich toll! Du hast einen tollen Schreibstil und viele interessante Posts :) <3 Hast du Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    Ich habe schon mal den Anfang gemacht.

    Schau mal bei mir vorbei <3

    http://cloudy-summer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Das hört sich nach einer reichtig tollen Woche an :) Du bist wirklich eine Hübsche :)
    Außerdem sieht das ganze Essen soooo lecker aus.. mhh
    Du hast einen schönen Blog und ab sofort eine neue Leserin.
    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen :)

    Liebe Grüße
    Susanne
    http://treurosa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Freut mich das du so eine schöne Woche hattest! :)
    Bist übrigens total hübsch :)

    Liebe Grüße,
    http://likethewayidoit.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  7. Bist du schon einmal in Dresden gewesen ? :) und die Bilder machen richtig Lust auf so eine Woche 😍

    AntwortenLöschen