10/15/2016

Rossmann Schön für mich-Box Oktober 2016

Hallo ihr Lieben!
Ich hatte mal wieder Glück und habe über Facebook eine Rossmann Box ergattert. Diese sind immer auf eine bestimmte Anzahl begrenzt und man muss an einem kleinen Spiel teilnehmen um eine zu bekommen. Wenn man dann Glück hat kann man  für 5 Euro seine Box beim Rossmann seiner Wahl abholen. Diese Box hier ist bereits die dritte die ich bekommen habe. Und das war drin:

Dieses mal bin wirklich sehr zufrieden mit den Produkten, ich kann eigentlich mit allem was anfangen. Von den letzten beiden Boxen die ich hatte war ich leider enttäuscht. Umso mehr freue ich mich das dieses mal so tolle Produkte dabei sind. Mein Highlight der Box ist das Michalsky Parfüm (auch wenn ich noch nicht dran gerochen habe). Ich bin sehr gespannt die Produkte zu testen. 

Was haltet ihr vom Inhalt?
Liebe Grüße


Kommentare:

  1. interessante Box, würde mich über eine Review zum Lidschatten & zum Parfüm freuen =)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe die Box auch gewonnen, bin aber eher enttäuscht im Vergleich zu meinen bisherigen Boxen.
    Die Parfums mag ich generell aus den Boxen nicht, da es meisten eher günstige sind und ich finde leider, dass man das auch riecht.
    Der Lidschatten und Mascara war auch nichts für mich, die Qualität leider dem günstigen Preis entsprechend ist. Haarpsray nutze ich nicht.
    ABer auch mit den restlichen Produkten ist man bei einem Preis von 5€ natürlich auch noch gut bedient. :)
    Meine Review zu der Box findest dua cuh auf meinem Blog.

    Liebe Grüße,
    Vanessa von http://www.herzensglueck.com/

    AntwortenLöschen
  3. sieht wirklich danach aus, dass diesmal tolle Produkte in der box waren :)

    alles liebe
    http://mintymoonlight.blogspot.de

    AntwortenLöschen