7/12/2017

New York Food

Hallo ihr Lieben!
Wie in einen meiner letzten Beiträgen schon geschrieben, wollte ich euch noch mehr über New York berichten.
Ich war lange am überlegen und weiß wirklich gar nicht wo ich anfangen soll. Wir haben so viel erlebt und es sind sehr viele Bilder entstanden, deswegen dachte ich mir das ich lieber mehrere kleine Beiträge schreibe, damit das ganze übersichtlicher bleibt. 
Ich fange mal an über das Essen zu schreiben. In unserem Hostel hatten wir kein Essen dazu gebucht, deswegen sind wir immer irgendwo in der Stadt essen gegangen.
Allerdings ist New York wirklich sehr teuer, wenn es ums Essen geht.

Frühstück 
Bereits Morgens hatten wir schon Probleme ein Frühstück nach unserem Geschmack zu finden, weil wir schnell das süße satt hatten und am liebsten einfach ein Brot oder ein belegtes Brötchen gegessen hätten. Wenn man richtig sucht oder sich vorher informiert, hätte man in der Richtung auch bestimmt was gefunden, aber wir hatten nicht groß Lust unsere Zeit daran zu verschwenden ein gutes Frühstück zu finden und wir wollten auch sparen so weit es ging. In einigen Supermärkten gab es dann auch Abgepackte Sandwiches, aber die waren dann wieder unverschämt teuer (kleines Sandwich um die 10 $). 
Wir haben uns dann immer was auf die Hand genommen. Ich habe mir dann meistens noch eine Banane oder einen Apfel dazu gekauft. 
Am ersten Tag haben wir von unserem Hostel einen Gutschein für ein Amerikanisches Frühstück geschenkt bekommen. Jeder von uns bekam vier riesige Pancakes mit Bacon und Rührei.


Cheesecake
Ich liebe Käsekuchen! Und wo bekommt man einen besseren originalen New York Cheesecake als in New York selbst? Dort habe ich mich wirklich durch probiert. Von Cheesecake Factory bis hin zum günstigen Cheesecake aus der Kühltheke im Supermarkt. Und was muss ich sagen? Der günstige im Supermarkt hat am besten geschmeckt :D Cheesecake Factory war auch schon sehr gut, allerdings einen ticken zu süß für meinen Geschmack. Leider habe ich nur den Kuchen aus der Cheesecake Factory Fotografiert.


Burger
Abends haben wir ziemlich oft Burger gegessen und sie schmecken einfach so gut dort! 
Ich war von keinem Burger enttäuscht und die meisten Burger waren auch relativ günstig im vergleich zu anderen Lebensmitteln. 



Weitere Bilder vom essen..


Wie ihr sehen könnt haben wir nicht sehr gesund gegessen. Aber im Urlaub darf das ja auch mal sein. 
Wo man meiner Meinung nach unbedingt gewesen sein sollte ist die Cheesecake Factory. Dort bekommt man nämlich auch  andere leckere Speisen und nicht nur Cheesecake. 
Und man sollte natürlich Burger mit Cheese Fries gegessen haben.
Wenn ich mich für einen Burger Laden entscheiden müsste würde ich euch Shake Shack empfehlen, wobei mir die Burger wirklich überall geschmeckt haben.

Wenn ihr schon mal in New York wart, was sollte man eurer Meinung nach unbedingt probiert haben?

Viele Liebe Grüße  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen